er ist der Groß-Meister der Maschinen; allerdings ohne herbal-essences zu nichts zu gebrauchen

 

hier findet Ihr die Seite von Weggefährten aus der alten Zeit; sie kommen aus dem Bengalischen Dschungel und sind mutige, tapfere Haudegen im Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung

 

ihn kann man getrost als den Tai-Pan der großen Weisheit bezeichnen; seine Kraft schöpft er aus seiner meditativen Lebensführung und seiner unerschöpflichen Lebenserfahrung; seine Feinde fürchten den Kampfstil der scharfen Zunge

 

er ist der Mann der tausend Bilder - und das muss genügen

 

töten für Blut, Boden, Anstand, Ehre und Moral - eiskalte Kampfkunst par Excellenze

 

 

er ist der Zenzei des Manlehen-Dojos; seine Fähigkeit bis zum bitteren Ende stehen bzw. sitzen zu bleiben und die von ihm gegründete Schule der Chevapchichi-Kampfkunst sind der Grundstock für die Ehrerbietung, die ihm von den großen Kämpfern dieser Welt entgegengebracht wird

 

 
auch er entstammt der geistigen Schule des Manlehen-Dojos; seine Fähigkeit elektro-magnetische Erdschwingungen aufzuspüren und deren Kräfte für sich zu nutzen verleiht im die Aura der Unbesiegbarkeit;  Regeneration schöpft er aus dem buddhistischem Wissen über die Leichtigkeit des Seins

 

 
Musik, direkt aus dem Schmelzofen der Elbasaner Stahlwerke bieten die Shaolin des Punkrock

 

viele Leute bezeichnen ihn als "die Elster"; seine Kunst sich mit fremden Federn zu schmücken ist unübertroffen

 

er besitzt weder Kraft noch Weisheit; er bezieht seine Stärke aus dem Saft der Bajuwaren

 

als den dieter bohlen der Kampfkunst fürchten ihn vor allem weibliche Unholde

 

Verwirrtheit und Reizbarkeit lassen seine Gegner schon bei seiner bloßen Anwesenheit erzittern; er hat den Kampfstil des "Konfusianismus" wie kein anderer geprägt